Startseite alt

Möchtest du ein Geschenk von Sebastian Fitzek?

Am 23. Oktober ist es endlich soweit: Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek erscheint. Ihr konntet euch dafür bewerben, dass er höchstpersönlich eine Vorab-Version von „Das Geschenk“ zu euch nach Hause bringt.

25.000 Menschen haben sich registriert und waren nicht davon abgeschreckt, dass es dieser Besuch und „Das Geschenk“ buchstäblich in sich haben wird. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Auserwählten wurden zwischen dem 05. und 13. September 2019 per E-Mail benachrichtigt.  

Die Gewinner der 10 handsignierten Exemplare, der 10×2 VIP-Tickets für die fast ausverkaufte Soundtrack-Leseshow 2019 und die 20 personalisierten Ausgaben von „Das Geschenk“ mit dem eigenen Namen auf dem Buchcover werden bis zum 30. September 2019 benachrichtigt.

Neugierig, was auf dich zukommen könnte? Sieh dir an, was Fitzek für dich einpackt …